Menü

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren *Videos * *Links* *PicS* *Mein Kampfnickel* *Kurt Cobain* *Wenn Jungs Küssen* *Warum man Jungs nie vertrauen kann* *Versaute Sprüche* *Halt die Klappe* *Warum sollte man nie einem Boy hinderher heulen . *Dumme Fragen* *Just a Joke* *152 Fragen* *Langeweile* *Langeweile* *Dein Schild* *Doppeldeutig* *Voll Geil* ^^ *Playboy-Bunny* *Kuss-Gesetz* *Sprüche* *Nirvana* *10 Gründe* *I Love You* *Frauen-Sprache* *Männer-Sprache*

Credits

Host Design
So hier sind 152 Fragen über mich:

001. Wie ist dein Name?: Victoria

002. Wie ist dein zweiter Name?: Sag ich net is peinlich ^^

003. Wie ist dein Nachname?: Hergesell

004. Hast du Spitznamen?: Vici

005. Alter?: 14

006. Geschlecht?: weiblich

007. Geburtstag?: 13.10.1991

008. Sternzeichen?:Waage

009. Wo wohnst du?: Helmstedt

010. Hast du einen Freund?: Naja so halb ^^

011. Wenn ja, wie heisst er?:

012. Warst du schon mal verliebt?: Ja normal ^^

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:Schwarz, Rosa, Rot

014. Hast du Piercings?:Ja

015. Hast du ein Tattoo?: Nein

016. Wenn ja, was und wo?: Piercing: am Ohr und zwischen
den Zähnen ^^

017. Wo kaufst du am meisten ein?: Kommt drauf an

018. Was für eine Farbe hat dein Haar?:Schwarz-Rot

019. Wie gross bist du?: 1.60 m aba ich hoffe ich bin größer

020. Rauchst du?: hab ma ...

021. Wenn ja, welche Marke?: Vanille Kippen und Malboro

022. Was ist dein Lieblingsessen?: Nudeln

023. Findest du dich attraktiv?:Kp

024. Was machst du meistens am Wochenende?:Kommt drauf
an

025.Welches Parfüm benutzt du?: Kp i-son Französiches^^

026. Welche Marke haben deine Schuhe?:Chucks (is das ne
Marke??) lol
027. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Ach Gottchen, jopp und EY ^^

028. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: AlLeS lol

029. Welches Auto hättest du gerne?: I-son Geländewagen ^^

030. Bist du lustig oder seltsam?:Beides^^

031. Willst du mal heiraten?:Ja

032. Wenn ja, wo?:am Stand ^^ oder im Schloß ^^

033. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:öhmm... kp

034. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs?: Öhmm...kp

035. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: VIEL ^^

036. Welches ist dein Liebstes Fast-Food-Restaurant?:Mc`s

037. Hast du Geschwister?: Nee

038. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: /

039. Wonach bist du süchtig?:ICQ, Jungs, und meim HAndy^^

040. Magst du Schmuck?:Na kla^^

041. Wer würdest du gerne sein?: I-wer hübsches^^

042. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:beide haben es net leicht......

043. Wärest du lieber gross oder klein?:ich blaib klein ^^

045. Feierst du viel?:Naja

046. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?:Joa

047. Wenn ja, was war das Verrückteste, das du je getan hast?:Ist immer Verrückt^^

048. Welches ist dein liebstes Schulfach?:Englisch

049. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?:Gibt es viele

050. Möchtest du studieren?:Mal gucken

051. Wenn ja, was?: / hab kp ^^

052. Welche Schule besuchst du?:Gym Julianum

053. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:Joa

054. Magst du Video-Spiele?:Naja

055. Schläfst du viel?:Jaaaaa...

056. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:Nacht...

057. Kannst du Liebe definieren?:na klar,vertrauen,Treue, immer für ein da sein........

058. Wie oft duschst du?:Oft

059. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:Ja

060. Wie alt sind deine Eltern?:Genau richtig^^

061. Bist du reich, mittel oder arm?:mittel

062. Wieviele Zimmer hat dein Haus?: sowas zähl ich net ^^

063. Bist du schon mal geflogen?:wie geflogen??

064. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Hä?? ^^

066. Fluchst du viel?:jo ab und zu ma

067. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:Nein

068. Bist du kitzelig?:Ja, aba wie ey ...

069. Welches sind deine Lieblingsblumen?:Rosen

070. Wie sieht dein Zimmer aus?:Rot, Weiß, i-wie toll ^^ ......

071. Wie würdest du dich selber beschreiben?:Kp

072. Welche Religion hast du?: Evangelisch

073. Glaubst du an Wiedergeburt?:Nein

074. Glaubst du an Schwarze Magie?:Vilt

075. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?:weiß nicht

076. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:Ja

077. Welche Farbe hat deine Zahnbürste:schwarz-weiß

078. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2x

079. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:Kp

080. Hast du einen Job?:Ja Schüler ist voll anstrengend ^^

081. Welches ist deine lieblingsfrucht?: Erdbeeren,Kirschen

082. Welches ist dein Lieblingsgemüse?:Mohrübe,Mais

083. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:Gibt viele

084. Warum?:Weil es so ist^^

085. Bist du *Vater's kleines Mädchen*?:Kp

086. Bist du *Mamma's kleiner Engel*?:Kp

087. Wer ist das süßeste Mädchen?:Gibt auch viele

088. Wer ist der süßeste Junge?:Da gibts viiiiele ^^

089. Wer ist der berühmteste süßeste Typ?: Viele

090. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:Ringe: 2 Armbänder:4

091. Hast du narben?:Ja...am Knie und viele am ARm

092. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:Öhm ja

093. An was denkst du gerade jetzt?:An eine gewisse person

094. Welche Unterwäsche trägst du gerade eben?:etwas schwarzes^^

095. Wer bringt dich zum Lachen?: Fast jeder ^^

096. Hast du den Führerschein?:Nein...hät ich aba gern schon

097. Mit wievielen Kissen schläfst du?:3-4^^

098. Was war dein schlimmster Alptraum?:da gibts viele

099. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: öhmm...

100. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?:öhmm...

101. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Madonna usw.

102. Welche Ferien magst du am liebsten?: SOMMER^^

103. Warum?:Wegem dem Wetter und lange Ferien^^

104. Welche Werbung magst du am liebsten?:Garkeine

105. Wo bist du geboren?: Helmstedt

106. Hast du jemals woanders gewohnt?:Nee

107. Sammelst du irgendwas?:Nee net wirklich ...doch fotos^^

108. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?:Musik-Kanäle, Pro7

109. Was vermisst du beim anderen Geschlecht:Kp

110. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:Joa

111. Wie viele CD's hast duZähle ich net aba die passen net mehr alle in den CD ständer rein also viele ^^

112. Gehst du gerne auf Konzerte?:würd ich gern ma

113. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:nee eig net

114. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?:weiß nicht

115. Mariah Carey oder Whitney Houston?:öhmm....keine

116. Welches ist dein Planet?:Venus...Saturn

117. Welches ist dein Element?: Feuer^^

118. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:Ich glaub... arm und glücklich

119. Welche Zeitschriften magst du?:Bravo, usw

120. Coca Cola oder Pepsi?:Coca Cola

121. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:Sommer und Herbst

122. Welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag und Samstag

123. Welcher ist dein liebster Monat?:Juli...Oktober

124. Was ist dein größtes Talent?:Kp

125. Bist du ein guter Zuhörer?:Joa

126. Magst du Kettenbriefe?:Nein

127. Hast du ein Handy?:Na kla

128. Lieblings-Shampoo:muss nur gut riechen

129. Einfach oder Kompliziert:Kompliziert

130. Schreiben oder lesen:Beides

131. Farb oder schwarz/weiß Fotos:Beides is cool...

132. Sonnenauf- oder untergang:Untergang

133. Rap oder Rock:Kp

134. Spät aufstehen oder spät wach werden:öhmm...

135. Einen Apfel essen oder eine Orange:Apfel

136. Größere oder kleinere Männer/Frauen?:Größere^^

137. Smaragd oder Rubin:Smaragd

138. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

139. Grüne Bohnen oder Karotten:Karotten

140. Wenig fett oder Fettfrei:Kp

141. Gold, Silber oder Bronze:Silber

142. Kinder oder keine Kinder:Kinder

143. Katze oder Hund:Hund

144. Achterbahn - Spaß oder Angst?:Spaß

145. Kugelschreiber oder Füller?:Füller

146. Rotes oder weißes Auto: Rotes

147. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht:Charakter,Augen, usw^^

148. Das Romantischste, was Dir je passiert ist:Kp

149. Umarmen oder küssen:Küssen

150. Abitur - unnötig oder notwendig?:Kommt drauf an

151. Leben oder Tod:Leben... irgendwann stirbt man ja ne

152. Lieblingszahl: 13
Gratis bloggen bei
myblog.de